Endspurt der Sale-A-Bration Frühjahr 2022 | Otter-Überraschungs-Geburtstagskarte

🎉 Die Zeit läuft, nur noch bis 28.02.22 gilt die Sale-A-Bration von Stampin’ Up!, bei der ihr für jede 60 € Umsatz ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen könnt 🎉

Heute (27.02.2022) sammle ich noch für eine 📦 Sammelbestellung. Da spart ihr euch ab 60€ auch noch die Versandkosten. Schickt eure Bestellung einfach an janasbastelecke@gmail.com‼️

Das heutige Projekt ist mal wieder eins für fortgeschrittene Bastler*innen, mit einer besonderen Mechanik für die ich viel rumprobieren musste und Unterstützung von Robert bekommen hab. Er hat die Mechanik auch in einem Programm animiert, wovon ich einen Clip im Video eingefügt habe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken und natürlich beim Nachbasteln.

Die verwendeten Materialen für die Otter-Überraschungs-Geburtstagskarte:

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert