Endlich, der neue Katalog ist da!

Und damit auch die tollen neuen Sachen wie “Project Life”-Produkte und die “Mix-Marker”. Natürlich gibt es auch ganz viele neue Stempelsets und 5 komplett neue Farben, die “In Color”-Farben 2014-2016.

Katalog als PDF 
Projektzubehörliste

Außerdem gibt es noch Artikel aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog, die noch bis zum 28.08., bzw. solange der Vorrat reicht, bestellt werden können.

Herbst-/Winter-Carryover

Ich war das letzte Wochenende mal wieder auf einer Hochzeit, in diesem Fall die Polterparty. Die kirchliche Trauung ist erst nächstes Jahr. Diese Feier war am weitesten weg und hat mich an die Mosel geführt. Mein Freund und ich sind immer noch ziemlich fertig müde.
Die nächsten beiden Wochenenden sind noch mal 30. Geburtstage und danach komm ich hoffentlich endlich dazu, ein paar Dinge nachzuholen. Ich hab einiges an Fotos und weiß schon gar nicht mehr, was wann war und was ich alles noch nicht gepostet habe und es sammelt sich immer mehr an.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert