Geschenke von der Weihnachtsfeier Team Stempelwiese 2019

Bei der Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese bekommen wir nicht nur von Steffi selbst ein Geschenk, ich hatte auch beim Wichteln mitgemacht und habe noch einige Geschenke von Demokolleginnen bekommen.

Im Video seht ihr was alles dabei war, vielleicht findet ihr ja Anregungen und Ideen. Viel Spaß beim Gucken!

Dagmar Holland war die, die ich bewichtelt habe und zwar mit der Hirschmaske die sie trägt!
Ihre Vorgabe waren Hirsche, Hirschdeko und alles hirschige, also hab ich mir gedacht ich mach sie einfach selbst zum Hirsch.

Ohne dass sie das wusste hat sie mir auch ein Geschenk mitgebracht, um sich für meine Fotoaktionen bei der Weihnachtsfeier zu bedanken.

Und hier kommen die Links zu den Anderen, die mich beschenkt haben:

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert