Teamübergreifendes Treffen in Neu-Ulm am 17.03.

Am 17.03. fand ein teamübergreifendes Treffen von Stampin’ Up! in Neu-Ulm statt, an dem ich teilgenommen habe. Falls ihr mir auf Social Media folgt, habt ihr vermutlich auch schon Bilder dazu gesehen und mitbekommen, dass ich ein Video mit den ertauschten Swaps gezeigt habe.

Falls ihr das noch nicht gesehen habt, schaut doch mal rein.

Ich bin zusammen mit Angelika Schmitz von Kreativstanz, Bianca Werner von Biancas Bastelspass und Monika Brandl von Monis Bastelzimmer nach Neu-Ulm gefahren. Wir sind alle im Team Stempelwiese. Leider konnte Steffi von Stempelwiese uns nicht begleiten, weil sie krank war.

Eingeladen hatte uns Thomas Keppler, der die Demonstrator*innen im Süden von Deutschland und in Österreich betreut. Er hatte nicht nur Neuigkeiten von Stampin’ Up!, sondern auch Bastelsachen und Preise für die Prize Patron mitgebracht. Wir hatten uns am Anfang alle in einer Liste eingetragen und eine Nummer mitgenommen. Leider hatte ich mit meiner Nummer nicht gewonnen.

Ich hatte auch ein paar Swaps dabei, das sind selbstgemachte, kleine Projekte, die man vor Ort tauscht um neue Ideen zu bekommen und die anderen Demos besser kennenzulernen. Was ich für mein Projekt ertauscht habe, seht ihr im Video.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert