Letzte Chance auf Auslaufprodukte aus den SU!-Katalogen

Ab 04.04. beginnt der Ausverkauf der Produkte aus den aktuellen Stampin’ Up! Katalogen, die ab 02.05. nicht mehr erhältlich sein werden.

WICHTIG: Nachdem die Liste mit den auslaufenden Produkten jetzt schon bekannt ist, werden die beliebten Sachen schnell weg sein, auch wenn sie noch nicht reduziert sind. Wenn ihr also etwas unbedingt haben wollt, sichert es euch lieber so schnell wie möglich, denn ab sofort gilt, nur so lange der Vorrat reicht!

Außerdem wichtig zu wissen:
Es verlassen uns mit dem Jahreskatalog 2022-2023 insgesamt 11 Farben und dafür kommen ein paar alte Farben zurück und ein paar neue dazu.
Sichert euch also gleich auch noch Produkte (Farbkarton, Nachfüllfläschchen…) in den Farben, die gehen, denn auch die gibt es nur noch so lange der Vorrat reicht!!!

Farben, die uns verlassen: Kirschblüte, Himbeerrot, Mangogelb, Minzmakrone, Wildleder, Farngrün, Pazifikblau, Safrangelb, Saharasand, Merlotrot, Bermudablau.

Am schnellsten könnt ihr über den Onlineshop bestellen. Wenn ihr für über 200 € bestellt, bekommt ihr Shopping-Vorteile von Stampin’ Up!, die ihr gleich für weitere Produkte einlösen könnt. Falls ihr aber für unter 200 € bestellt, nutzt meinen aktuellen GastgeberInnen-Code (er ändert sich jeden Monat) und ihr bekommt im nächsten Monat ein kleines Geschenk von mir zugeschickt.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert