Simple Stamping 08 | Anhänger Filigran Floral

Unter #simplestamping seht ihr einfache, gestempelte Projekte, die auch Anfänger machen können. Stampin’ Up! hat den Hashtag bei der OnStage Veranstaltung im November 2018 in Florida eingeführt.

Ich hab mir gedacht ich mach daraus eine Videoserie, für alle unter euch, die meine Projekte zu aufwändig finden um sie nachzumachen. Natürlich auch für alle, die einfach nicht so viel Material und Werkzeuge haben oder einfach schnell etwas Gebasteltes brauchen. #simplestamping-Projekte findet ihr in meiner YouTube SimpleStamping | janasbastelecke Playlist.

In dieser Folge zeige ich euch einfache Anhänger, von denen ihr auch schnell mehrere machen könnt. Ihr könnt sie zum Beispiel an Geschenke oder an Dankestütchen für die Gäste bei einer Feier hängen. Aber sie würden sich auch als Lesezeichen eignen, oder kleine Dankeskärtchen.

Die verwendeten Materialen:

Gratisprodukt während Sale-A-Bration 2024 (bis 29.02.24) ✂️ Designerpapier “Rosenzart”

✂️ Stempelset “Filigran Floral”

✂️ 3/8” (1 cm) Geschenkband mit Satin-Kanten in Gold und Vanille

✂️ Kordelbasics im Set

✂️ Stempelkissen Calypso

✂️ Stempelkissen Kieselgrau

✂️ Best of Trio Stanze

✂️ Papierschneidemaschine

✂️ Papierschere

✂️ Stempelblock E

✂️ Mehrzweck-Flüssigkleber

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert