Ideen Produktpaket Originelle Ostereier

Am 17.03. hatte ich einen spontanen Livestream gemacht. Ich wollte euch nämlich, rechtzeitig vor Ostern, die Projekte zeigen, die ich mit dem Produktpaket “Originelle Ostereier” gemacht hatte.

Falls ihr den Livestream verpasst habt, schaut ihn euch doch einfach als Aufzeichnung an.

Im Produktpaket “Originelle Ostereier” ist das gleichnamige Stempelset und die passenden Stanzformen enthalten. Mit den Ei-Stanzformen kann man auch mal ganz außergewöhnliche Karten und Verpackungen und natürlich Deko zaubern.

Meine Projekte sind:

  • normale Grußkarte mit Eiern als Verzierung (gefaltete Karte 14,5 x 10,5 cm)
  • Osterei-Grußkarte nach links aufklappbar (Kartenbasis 14 x 9,5 cm, an langer Seite bei 7 cm falzen; gefaltete Karte 7 x 9,5 cm; Stanzform links etwas über die gefaltete Kartenbasis überstehen lassen)
  • Osterei-Grußkarte nach oben aufklappbar (Kartenbasis 19 x 7,5 cm, an langer Seite bei 9,5 cm falzen; gefaltete Karte 7,5 x 9,5 cm; Stanzform oben etwas über die gefaltete Kartenbasis überstehen lassen)
  • Osterei-Verpackung (damit die kleine Tüte Gummibärchen nicht durchrutscht habe ich zwischen die beiden ausgestanzten großen Eier eine Art Rinne aus Farbkarton gemacht)
  • Osterei-Schachtel (zeige ich euch im Livestream)
  • Osterei-Körbchen (neben zwei großen ausgestanzten Eier braucht ihr noch ein Stück Farbkarton in 10 x 5,5 cm, an kurzer Seite bei 1 cm und 4,5 cm falze, an langer Seite bei 4 cm und 6 cm falzen; das Stück wird so zwischen die beiden Eiformen geklebt, dass es von vorne nicht sichtbar ist; der Henkel ist 21 x 1,5 cm groß und mit Spreizklammern befestigt)
  • Osterei-Hängedeko (super einfach gemacht, mit einem Bambusring, Kordel, den ausgestanzten Eiern und 2 Hasenohren, ausgestanzt mit der Handstanze Oval-Duo)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert