Outtakes Kreativer Montag 56

Hier noch ein kleiner Zusatz zum Video vom Kreativen Montag 56. Wenn ich Outtakes habe, also Teile des Videos, die ich rausschneide, weil sie nichts geworden sind und ich den Text noch mal gesprochen hab oder weil irgendwas schief gelaufen ist und ich merkwürdige Geräusche gemacht hab ;), dann füge ich die eigentlich am Ende des Videos mit ein, weil es nur ein paar Sekunden sind, die dann auch wirklich witzig sind.

Der Videodreh zum Kreativen Montag 56 hat aber etwas länger gedauert und deshalb sind auch mehr Outtakes angefallen.

Damit das eigentliche Video nicht noch länger wird, hab ich deshalb einfach ein eigens Video draus gemacht und das seht ihr heute.

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Ich gucke mir die Outtakes immer sooo gerne an. Danke dafür.

  2. Na gerne. Ich schau mir die auch echt gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.