Pocketscrapbooking Dezembertagebuch 2015 – Coverseite

Heut hab ich das erste Prozessvideo von meinem Dezembertagebuch 2015. Ich hab es auf 4fache Geschwindigkeit gestellt, damit es nicht zu lange dauert. Zwischendrin ist da viel Herumprobieren und überlegen.

Ich verwende fürs Album ein Project Life Album in 6” x 8” (15,2 x 20,3 cm), was es so auch noch im Frühjahr-/Sommerkatalog zu kaufen gibt (S. 43). Allerdings gibt es die Project Life Karten, das Zubehörpaket und das Stempelset “Hallo Dezember 2015” nicht mehr zu kaufen. Ich hab es einfach nicht vorher geschafft. Es gibt aber einige andere Sets mit Zubehörpaketen (F/SK S. 43, JK S. 146-147) für andere Anlässe im Jahr.
Ihr könnt euch dazu auch das Einführungsvideo angucken.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Flutter By, Butterfly” (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert