Kreativer Montag 166 – Basketballkarte mit Einsteckfach

Ein Freund hatte gefragt, ob ich kurzfristig Zeit hätte eine spezielle Karte zu machen. Er ist in einem Basketballverein und eins der Teammitglieder ist 40 geworden. Beim Gemeinschaftsgeschenk ist noch Geld übrig geblieben und das sollte in einer Basketballkarte verschenkt werden. Also hab ich online nach Bilder von Basketbällen und passenden Materialien gesucht und habe eine Karte in Form eines Basketballs mit Einsteckfach gestaltet.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken und Inspirationen holen! Die letzten 4,5 Minuten des Videos bestehen wieder aus meinen Outtakes 😜


🎬 🎬 🎬 Weitere Projekte zum Thema Basketball 🎬 🎬 🎬

🎬 Minialbum Basketball aus einem Blatt 24 x 34 cm

🎬 Kreativer Montag 35 – Dr. Basketball Minialbum


✂️ ✂️ ✂️ Verwendete Produkte von Stampin’ Up! ✂️ ✂️ ✂️

✂️ Stanzformen Kreis-Kollektion 130911 (nicht mehr bei Stampin’ Up! erhältlich)

✂️ Stanzformen 3-D-Prägeform Hammerschlag 150646 (nicht mehr bei Stampin’ Up! erhältlich)

✂️ Stempelset “Level Complete”

✂️ Stanzformen Angesagtes Alphabet

✂️ Farbkarton A4 in Grundweiss

✂️ Farbkarton A4 Schwarz

✂️ Farbkarton A4 Kürbisgelb

✂️ Memento Stempelkissen in Schwarz

✂️ Mehrzweck-Flüssigkleber

✂️ Papierschere

✂️ Papierschneidemaschine

✂️ Stanz- und Prägemaschine


Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert