Ich poste hier gerade noch die ganzen Weihnachtsgeschenke, die ich so gemacht hatte, bevor ich dann Anleitungen und Jahreszeiten/anlassbezogene Projekte posten werde.
Diese Geschenkkartenhalter sind sehr einfach zu machen und können natürlich das ganze Jahr über eingesetzt werden.
Gesehen hab ich sie in einem Video auf Youtube von stamptv, der Titel ist Gift Card Holder und es gibt 2 Teile.
Das ist mein erster Versuch das nachzubasteln. Wenn ich dann eine Anleitung aufnehme, werde ich darauf achten, dass ich die Maße in Zentimetern mache.

Habt ihr einen der Geschenkehalter unter unseren Weihnachtsgeschenken entdeckt? (siehe Bild unten) Ich hab sie extra in der passenden Farbe zu unseren Weihnachtsgeschenken gemacht.

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert