12 Tage Weihnachten 2017 | Tag 11 | Verpackung für Bleistifte


Die heutige Idee für die Verpackung für Bleistifte habe ich von Helga, einem Teammitglied vom Team Stempelwiese. Wir hatten auf der Weihnachtsfeier Projekte getauscht und ihr Projekt war eine Verpackung für einen Gugelschreiber. Sie hat die Idee von Jenny’s Papierwelt, die die Verpackung für einen Füller gezeigt hat.

Wie immer habe ich mir Anregung geholt es aber so umgemodelt, dass es zu mir passt. Ich habe mich dafür entschieden zwei Bleistifte zu verpacken und musste die Maße und das Innere etwas abwandeln.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Kevin MacLeod von www.incompetech.com und heißt „Wish Background“ (CC BY 3.0 License)

Verwendete Materialien:

106549 Farbkarton Flüsterweiß (JK S. 185)
144640 Besonderes Designerpapier Winterfreuden (H/W-K S. 37)
142314 Klarsichtfolie (JK S. 194)
144642 Metallic-Schneeflocken 12 in gold und 12 in silber (H/W-K S. 37)
145041 Stempelset „Winterwunder“ (H/W-K S. 35)
102283 VersaMark Stempelkissen (JK S. 200)
141636 Stampin‘ Emboss Prägepulver Kupfer (JK S. 201)
144108 Mini Dimensionals (JK S. 203)
129722 Papierschneider (JK S. 205)
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S. 202)
Acrylblock zum Stempeln
Erhitzungsgerät (Heißluftfön oder Toaster)

     

 Jahreskatalog 2017/18         Herbst-/Winterkatalog 2017

Empfohlene Artikel

56 Kommentare

  1. Klasse, wie man aus einer Kleinigkeit ein schickes Geschenk macht. Das Papier IST aber auch ein Knaller!
    LG Simone L. aus K.

  2. Hallo Jana,

    wow, was für eine edle Verpackung, suuuuuuper schön!!!
    Vielen Dank, für die tolle Anleitung!

    Liebe Grüße

    Nicole H. aus W.

  3. Sieht toll aus aber etwas kompliziert zumindest um 23:43 Uhr
    Edeltraud S aus R

  4. schöne Idee und ein wunderschönes Papier. Danke für die Anleitung.
    Elke J.aus K.

  5. Hut ab! Sehr schön gemacht! 🙂 zu wenig berechnet? ich werde die Bleistifte absägen:)
    LG Johanna M. aus H:

  6. Sehr schöne Idee!
    LG Kerstin Sch aus Berlin

  7. Wieder mal eine sehr schöne Idee!
    Gruß
    Jule N. aus F.

  8. Eine sehr schöne Idee

    Lg Renate T aus N

  9. tolles Papier, tolle Box
    Nicole B. aus J.

  10. Gefällt mir sehr gut Moni H. Aus A.

  11. So eine Anleitung habe ich bisher noch nicht gesehen…Toll!!!!
    Gefällt mir richtig gut ��
    Daran werde ich mich auf jeden Fall auch dran versuchen!

  12. Hallo Jana,

    was für eine coole Idee. Die werd ich gleich mal ausprobieren.
    Bleistifte kann man ja nie genug haben. Ich suche meine immer reglmäßig.

    LG Christine

  13. Hallo Jana,

    was für eine coole Idee. Die werd ich gleich mal ausprobieren.
    Bleistifte kann man ja nie genug haben. Ich suche meine immer reglmäßig.

    LG Christine H aus S.

    Bitte den Beitrag vorher löschen hatte meine Angaben nicht vollstänig eingetragen

  14. eine tolle Verpackung! Sehr festlich und edel mit dem Goldeffekt!
    liebe Grüße Regina

  15. Birgit B. aus K.
    die idee ist super . werde es nachbasteln, danke dir dafür lg bibi

  16. Ute E. aus D.

    Und wieder rein in den Lostopf mit dieser
    schönen Bastelidee.

    LG Ute

  17. Wow … das sieht sehr edel aus. Das Papier ist einfach der Hammer.
    Und jetzt hüpfe ich noch einmal in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christine T. aus W.

  18. Hallo Jana

    Eine tolle Verpackung. Danke für das Video.

    Liebe Grüsse Manuela H. aus B.

  19. Nicht nur Bleistifte…vielleicht auch ein Armbändchen oder kleinere Uhr könnte hinein passen. Auf jeden Fall klasse.

    Liebe Grüße
    Susanne Z.aus B.

  20. Hallo Jana,
    die Verpackung sieht superedel aus. Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir damit machst. Die Outtakes sind auch klasse. Man kann daran auch erkennen, dass die Kamera beim Basteln nicht nur einfach mitläuft, sondern dass du da richtig viel Zeit investierst, um uns so tolle Videos zu zeigen.
    LG Christiane S. aus T.

  21. Hallo Jana,
    na das ist ja witzig, genau so eine Verpackung habe ich letztens auch für Bleistifte gebastelt 😀
    Ich finde es klasse, dass du deine Outtakes zeigst! Mach weiter so!
    LG
    Angie R. aus A.

  22. Eine ganz tolle und edle Verpackung, absolut klasse. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Anke O. aus M.

  23. Ja diese Rahmen sind so vielseitig ich hab sie als Adventdskalender genutzt, doch als Füllerverpackung oder BleistiftVerpackung ist natürlich auch nicht schlecht.

  24. Hallo Jana.

    Eine sehr schöne Idee.
    Die werd ich mit Sicherheit auch nachbasteln.

    LG

    Katrin G. aus A.

  25. Wow, das sieht so schick aus. Vielen Dank für's zeigen.
    LG
    Barbara I. aus H.

  26. Hallo Jana,
    wieder eine tolle Aktion mit wahnsinnig schönen Projekten.
    Liebe Grüße

    Vivian V. aus L.

  27. Liebe Jana, durch das Designerpapier sehen die Stifte sehr edel verpackt aus. Durch die Kuhle ist es auch mal anders als einfach nur eine Schachtel. Vielen Dank wieder fürs Zeigen. und die Outtakes waren wieder top 🙂

    Liebe Grüße Jenny G. aus H.

  28. Eine super Verpackung. Eine andere Idee.
    LG
    Antonia S. aus k.

  29. Wow wie schön man Bleistifte verpacken kann….
    Sehr toll und edel wirkt deine vErpackung.
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

  30. Oh man ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem Basteln, so viele tolle Ideen.
    Danke dir binmschonnganz traurig wenn es vorbei ust6.
    Liebe Grüsse Nicole P aus A.

  31. Das dsp ist aber auch schön!!! Sehr edel verpackt, freut sich bestimmt ein jeder! Gruß Conny B aus W

  32. Ja toll, die Idee kann ich super gut gebrauchen. Werde ich nach machen.
    LG Dorothea B aus L.

  33. Das ist mal was anderes, sehr schön!!
    LG Kerstin M. aus H.

  34. Hallo Jana,
    also, dass mache ich bestimmt mal nach, aber jetzt nicht mehr vor Weihnachten.
    LG von Angelika W. aus W.

  35. Hallo Jana,
    so schön kann man Bleistifte verpacken. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea T. aus W.

  36. Schöne Idee 🙂
    LG,
    Melanie

  37. Wow..die Verpackung ist ja klasse, die werde ich bestimmt nachmachen.

    Liebe Grüße
    Helga F. aus S.

  38. Geniale Idee, sieht sehr gut aus. LG Lotti Christine K. aus S.-J.

  39. Liebe Jana,
    Auch diese Verpackung kommt passend,da mei Vater seinen Kugelschreiber verloren hat und ich ihm dieses Jahr zu Weihnachten einen neuen schenke,danke
    Liebe Grüße Natja

  40. Hab meinen Namen falsch drunter geschrieben , nochmals danke für diese Idee
    Liebe Grüße Natja K aus K

  41. Eine süße kleine Idee. Lg
    Katja L. aus D.

  42. Hallo Jana, ist mal wieder total schön geworden. Danke für die Mühe, die du dir immer machst um uns an deiner Kreativität teilhaben zu lassen.

    LG Theresa S. aus T.

  43. Hallo Jana, mal wieder ein echt tolles Projekt! Schönen Dank dafür!
    Gruß Sandra B.aus Sch.

  44. Da hast ja schon wieder eine Sache gebastelt die es mir angetahn hat. Wann soll ich das nur alles machen?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Nicole S. aus B.

  45. Klasse Verpackung und vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße in die ehemalige Heimat

    LG Tatjana aus A.

  46. Hallo Jana,
    die Bleistiftverpackung sieht sehr edel aus, da ist nachmachen garaniert.
    LG Anita K.-H. aus Sch.

  47. Auch ne süße idee. Yael.s.aus.a.

  48. Wunderschön, das Papier liebe ich sowieso…
    LG, Ruth T. aus D.

  49. Hallo Jana,

    das ist wieder ein Papier was man am liebsten nur streicheln und nicht benutzen möchte.
    Hüpfe mit in den Lostopf.

    Lg
    Susan R. aus M.

  50. Liebe Jana, die Idee mit der Stifteverpackung ist einfach nur genial.

  51. jana du hast echt tolle sachen hier schöne idee danke
    lg regina b aus b

  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  53. Das Papier gefällt mir sehr gut.
    Wieder eine sehr schöne Verpackung und da macht so eine Kleinigkeit gleich viel mehr her.

    Sylvie J aus P

  54. Hallo Jana,
    Wieder eine sehr nette Idee. Danke schön.
    Viele Grüße Marissa W. aus R.

  55. Oh, das gefällt mir aber seeehr gut!! Vielen Dank für's Zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.