Meine Bastelecke im März 2016

Heute folgt endlich das Nachher-Video von meinem Bastelecken-Umbau. Es hat fast ein Jahr gedauert, weil ich nie wirklich fertig war und immer noch gucke, ob manche Ordnungssysteme oder -lösungen für mich funktionieren, oder ob ich was anderes brauche.

Das Logo hat mir die Schwester von meinem Freund ehrenamtlich
erstellt. Super wenn man jemanden kennt, der das gelernt hat!
Vielen Dank Sylvie!!!

Auf meinem neuen Kanal Mission:ORDNUNG werde ich noch mehr Videos zur Bastelecke zeigen, bei denen ich mehr ins Detail gehen.

Und hier kommt ihr ins Spiel! 
Hinterlasst mir entweder hier, unter dem Video auf YouTube oder auf meinem neuen Blog Mission:ORDNUNG einen Kommentar, was ihr gerne genauer gezeigt bekommen wollt. Ich werde die Sachen dann nach und nach abarbeiten und auch meine Schubladen und Schränkchen für euch öffnen.
Auf dem neuen Blog beziehungsweise YouTube-Kanal folgen dann auch noch andere Räume/Bereiche in die ich versuche Ordnung zu bringen. Wenn euch das interessieren sollte könnt ihr die natürlich auch gern abonnieren um neue Videos und Fotos mitzubekommen.

Falls ihr die anderen Videos verpasst habt:

Das Vorher-Video vom März 2015

Das Umbau-Video vom April 2015

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Hallo Jana,

    ich bin jetzt erst auf deinen Blog gestoßen. Da ich beim Einrichten des Arbeitszimmer bin hab ich mir dein Video zur fertigen Bastelecke angeschaut. Sieht toll aus. Im Video hast du einen Filofaxplaner liegen und stellst ein Video darüber in Aussicht. Gibt es das Video oder kam dazwischen die Idee mit dem BuJo?

    Liebe Grüße

    Tina von Tina's Leseecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert