Und so haben wir unseren 1. und 2. Weihnachtsfeiertag verbracht. Keine Sorge wir waren vorsichtig!!! Robert war seit Wochen nur im Homeoffice und hat nur meine Mutter und mich gesehen. Meine Mutter wird mehrfach pro Woche mit einem Schnelltest an der Arbeit getestet. Roberts Eltern sind Lehrer und da in Sachsen die Schulen noch vor Bayern geschlossen wurden, waren sie also schon 2 Wochen zuhause. Nur Sylvie und ich sind zum Arbeiten rausgegangen und haben beide jeweils nur ein paar Kolleg*innen die wir sehen und das natürlich nur unter den nötigen Auflagen.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Wake” und heißt “Crazy Glue” (CC BY 4.0 International).


Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert