Minialbum Projektset „Fabelhaft“ | Video Hop Team Stempelwiese – Thema SAB Jan-Feb


Im heutigen Video Hop vom Team Stempelwiese geht es um das Thema Sale-A-Bration (SAB). Die SAB läuft noch bis 28.02. und für jede 60 € die ihr bei Stampin‘ Up! Produkte bestellt, dürft ihr euch ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen.

Wir sind insgesamt 15 Demonstratorinnen aus dem Team Stempelwiese, inklusive Steffi Helmschrott von stempelwiese.de, die euch mit den Gratisprodukten aus der SAB in Anleitungsvideos Anregungen für Projekte geben, die ihr damit machen könnt. 

Mein Projekt ist ein Minialbum aus dem Projektset „Fabelhaft“ aus dem aktuellen Minikatalog Jan – Juni 2021 (S. 7). Das Set ist eigentlich erstellt worden um damit ganz einfach 16 Karten gestalten zu können. Es kommt mit den Kartenbasen, passenden Umschlägen und ganz viel vorgestanzten Teilen um die Karten verzieren zu können. Außerdem ist noch eine gestreifte Kordel dabei und alles kommt in einer tollen, dazu passenden Box. Im Katalog sieht man direkt daneben ein passendes Stempelset und die Klebemittel und Stempelfarben, die man noch dazu bestellen kann.  


Aber wer sagt denn, dass ihr die Einzelteile in den Sets immer so verwenden müsst, wie es eigentlich gedacht war? 

Ich hab daraus einfach ein Geburtstagsalbum gemacht, wo entweder Fotos vom Geburtstag reingeklebt werden können oder was man z. B. auch als Gästealbum verwenden kann, wenn man eine größere Feier macht. (Sobald das natürlich wieder möglich ist!) Das Album lässt sich wunderbar in der Box verstauen und so auch dekorativ ins Regal stellen. Passend dazu habe ich eine der Karten tatsächlich als Karte gestaltet.



In der Playlist auf YouTube könnt ihr euch alle Anleitungsvideos vom Video Hop angucken und wenn ihr die nächsten Videos von mir und meinen Demo-Kolleginnen nicht verpassen wollt, abonniert doch unsere Kanäle. Wir freuen uns auch alle über einen Daumen hoch, wenn euch die Videos gefallen und natürlich über Kommentare.

Viel Spaß beim Anregungen holen!

Wenn ihr euch nach all den Anregungen schon mal mit den passenden Produkten von Stampin‘ Up! eindecken wollt um selbst kreativ zu werden, könnt ihr das natürlich gerne über mich machen.

Heute biete ich um 18 Uhr eine Sammelbestellung an. Schickt mir bis 18 Uhr eure Bestellung an janasbastelecke@gmail.com und ihr spart euch ab 60 € die Versandkosten.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.