Zurück aus dem Urlaub | neuer Saisonkatalog | Sammelbestellung am 18.09.

Ich bin wieder zurück aus den USA!
Nachdem wir Freitagabend gegen 21:45 Uhr wieder zuhause waren und ich ca. 28 Stunden nicht geschlafen hatte, musste ich den Tag Gestern zum Erholen nutzen. Bin ja auch noch erkältet seit Los Angeles.
Da wir Freitag zu einer normalen Zeit für uns ins Bett gekommen sind und Samstag bis ca. 9:30 Uhr geschlafen haben, dachte ich wir kommen vielleicht schneller über den Jetlag hinweg. Doch auch wenn wir Gestern wieder zu einer normalen Zeit ins Bett gekommen sind, konnten wir leider ab ca. 3:30 Uhr nicht mehr schlafen, da halfen auch die 1 1/2 Stunden Hörbuch hören nicht.
Mal sehen, wann wir heute dann richtig müde werden, denn wir sind um 5 Uhr aufgestanden und seitdem wach.
Falls ihr es verpasst haben solltet, ich habe regelmäßig auf Instagram Fotos gepostet und einige Reisevlogs auf YouTube.

Seit 01.09. gilt der neue Herbst-/Winterkatalog!!
Ich bin im Urlaub leider nicht dazu gekommen, was zum neuen Herbst-/Winterkatalog zu posten. Obwohl ich eigentlich nur Unterkünfte mit WLAN gebucht hatte, bedeutet das nicht immer, dass das WLAN dort auch wirklich funktioniert.
Wenn ihr also noch nichts vom neuen Katalog mitbekommen haben solltet, dann blättert doch einfach mal online durch, vielleicht findet ihr ja etwas, was ihr in meiner nächsten Sammelbestellung mitbestellen wollt.

Sammelbestellung Morgen, Montag 18.09.!!!
Nachdem ich nicht früher zum Werbung machen gekommen bin, verschiebe ich die Sammelbestellung von heute auf Morgen. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir eure Bestellung bis 18 Uhr an janasbastelecke@gmail.com. Bei einer Bestellung über 60€ übernehme ich die Versandkosten.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert