VLOG – Weihnachtsbaum schmücken

Auf meinem zweiten Kanal Mission:ORDNUNG habe ich heute ein VideoBlog vom Aufstellen und Schmücken des Weihnachtsbaums bei meiner Mutter gepostet.
Seit ich ein Teenager war schmücke ich den Baum und bin extrem beleidigt, wenn ich es nicht machen kann 😉
Außerdem drapiere ich dann auch die Geschenke unter den Baum, schön ordentlich und so, dass man jedes Geschenk auch sehen kann. Wenn Bescherung ist, verteile ich die Geschenke.
Dazu seht ihr dann bestimmt noch ein paar Bilder in den nächsten Tagen und auf jeden Fall, wenn ihr mir auf Instagram folgt.
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “Addressed To The Stars” und heißt “My Favorite Regret” (CC BY 4.0 International).
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!!!

MerkenMerken

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert