Videoserie “12 Tage Weihnachten 2017” – Die Verlosung

Sie ist wieder vorbei, meine Videoserie “12 Tage Weihnachten 2017”. Und was fehlt noch? Natürlich die Gewinner meiner Blogverlosung!

Die 3 Gewinnerinnen stehen fest!!!
Ich will euch aber nicht die Überraschung verderben, als schaut euch das Video an!

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Kevin MacLeod von www.incompetech.com und heißt “Wish Background” (CC BY 3.0 License)

Meldet euch bei mir unter janasbastelecke@gmail.com

1. Preis
“Freude im Advent” Gastgeber*innen-Stempelset (gab es mal als Aktion ab 350 € Umsatz, könnt ihr so also nicht mehr erwerben!!!)

2. Preis
4 Mini-Pizzaschachteln in Flüsterweiß
4 Metallic Schneeflocken (je 2 in gold und silber)
4 Accessoires Winterfreuden (je 2 in gold und silber)
3m Garn Metallic-Flair gold
3m Garn Metallic-Flair silber
4 Umschläge 3” x 3” Flüsterweiß (7,6 x 7,6 cm)
-> ich zeig dazu noch ein Projekt

3. Preis
Lichterstrang Mini für Innen
-> ich zeig dazu noch ein Projekt
Habt ihr meine Videoserie in den letzten Jahren verpasst? Kein Problem!

                     12 Tage Weihnachten 2016 – Playlist       12 Tage Weihnachten 2015 – Playlist 

                     12 Tage Weihnachten 2014 – Playlist       12 Tage Weihnachten 2013 – Playlist

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Glückwunsch den Gewinnerinnen/Gewinnern und an Jana tausend Dank für die Mühe, die Arbeit und investierte Zeit und die tollen kreativen Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert