Stampin’ Up! Charity Aktion ist vorbei!

Bis Gestern konnte man kreativ gestaltete und mit Süßigkeiten gefüllte Boxen an Stampin’ Up! schicken, die dann weiter gegeben werden, an die Ronald McDonald-Häuser.
Ich habe, zusammen mit zwei Freundinnen, auch einige Boxen gestaltet und wollte euch noch zeigen, wie diese aussehen. Jede einzelne ist individuell. Die Boxen und Anhänger waren ja vorgegeben, durch das Paket, was man bestellen konnte. Durch die unterschiedlichen Stempelsets und Kombinationen sehen sie aber eben doch verschiedene aus. Ich habe alle Stempelsets rausgesucht, von denen ich gedacht hab, dass sie passen könnten, aktuelle und alte.

Im Video zeige ich ein paar Boxen genauer.

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Oh da ist ein Fehler aufgetreten das soll natürlich WOW heißen und nicht wie 😉

  2. Das ist ja komisch jetzt ist mein vorheriger Kommentar Weg. Also nochmals WOW was ihr da gezaubert habt :-). Die Kinder werden sich wirklich freuen und vielleicht für einen Tag ihre Krankheit vergessen :-).
    LG Maria

  3. Hallo Jana,
    Wie was du da mit deinen Freundinnen gezaubert hast :-). Da werden sich die Kindef sicher,ich drüber freuen und für ein paar Stunden vielleicht auch die Krankheit vergessen :-). Habt ihr wirklich schön gemacht
    LG Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert