Nächste Sammelbestellung am 07.02.

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich nächsten Sonntag, am 07.02., wieder eine Sammelbestellung anbiete. Wenn ihr ab 60€ was kauft übernehme ich die Versandkosten und natürlich bekommt ihr während der Sale-A-Bration für jede 60€ Umsatz ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre.

Wenn ihr noch unbedingt was von den Gratisprodukten der Sale-A-Bration haben wollt, die es nur noch bis 15.02. gibt (siehe unten S. 16 + S. 19), dann könnt ihr die bei dieser Sammelbestellung noch bekommen. Sie nächste Sammelbestellung ist dann erst wieder im März und da gibt es dann noch ein paar andere Gratisprodukte anstelle von denen. Die können wir aber erst ab 16.02. zeigen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert