Ich bin erst mal im Urlaub

Juhu, Irland wir kommen!

Mein Freund und ich fliegen heute für 10 Tage nach Irland. Das bedeutet, es gibt die nächsten Montage keine Videos, nur das ihr euch nicht wundert.

Ich war bereits ein Mal in Irland, allerdings ist das schon wieder 10 Jahre her, auf Abifahrt. Jetzt will ich meinem Freund mal ein paar Orte zeigen, dich ich schön fand und natürlich noch mehr sehen.
Wir kommen die ersten und letzten beiden Nächte bei Bekannten in Dublin unter und fahren dann eine Woche mit dem Mietwagen rum. Ich werd euch danach mal ein paar Impressionen von Irland zeigen.

Am 21.08. bin ich wieder zurück und ab da kann auch wieder über mich bei Stampin’ Up! bestellt werden.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert