erneute Verlosung zum Give Away zu 1000 Abonnenten auch YouTube

Leider musste ich den Preis noch mal auslosen, da sich die letzte Gewinnerin nicht bei mir gemeldet hat. 2 1/2 Wochen mussten jetzt einfach reichen, weil ich die Verlosung gerne abschließen möchte und aber auch möchte, dass wirklich jemand den Preis bekommt.
Deshalb habe ich erneut einen Zettel gezogen und im Video seht ihr wer sich jetzt über das Paket freuen darf.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich schreib den Namen nicht, dann bleibt für euch die Überraschung im Video größer.

Und an die Gewinnerin, bitte melde dich zeitnah bei mir unter janasbastelecke@gmail.com, damit ich deine Kontaktdaten bekomme.

Und hier kommt das Video in dem ihr die Gewinnerin erfahrt.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert