Andere Version meines Hardcover-Minialbums – Rezeptebuch

Bild: Jenny K. 

Jenny hat meine Anleitung für das Hardcover-Minialbum für Baby’s 1. Jahr genommen und das Album einfach als Rezeptebuch umgestaltet.

Zum fertigen Album hat sie auch ein Video gedreht und zwar ihr aller erstes. Auf ihrem Blog gibt es noch mehr Bilder und die Maße für die Fächer, die sie eingebaut hat.

Bild: Jenny K.

Vielleicht fällt euch ja noch was ganz anderes ein, wofür ihr dieses Album nutzen könnt. Falls ja, schickt mir eure Fotos davon an janasbastelecke@gmail.com oder den Link zu Video oder Blog. Und verlinkt mich dann bitte als Ursprungsidee.

Alles was von Bloglesern oder Abonnenten nachgebastelt wurde findet ihr unter dem Label “Nachgebastelt” in der Spalte rechts.

Ich arbeite übrigens gerade an einem Frage & Antwort Video und habe mir dafür das Originalalbum noch mal von unseren Freunden ausgeliehen. Wenn ihr noch mehr Fragen habt, als in den Kommentaren auf meinem Blog und YouTube, dann schreibt sie doch einfach hier drunter!!!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert