Kreativer Montag 167 – Magnetische Lesezeichen ZauBärhafte Tage

Für die Verschickung des aktuellen Minikatalog von Stampin’ Up!, brauchte ich noch etwas, was ich meinen Kundinnen mit in den Umschlag legen konnte. So ist dieses magnetische Lesezeichen entstanden.

Im Video zeige ich euch 3 Varianten, die unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben, aber grundsätzlich die gleichen Produkte verwenden. (Was ich verwendet habe seht ihr ganz unten) Viel Spaß beim Angucken und vergesst nicht euch die Outtakes am Ende anzugucken!

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Die Lesezeichen sind trotz der Magnete noch sehr dünn, wie ihr hier an einem Beispielbuch sehen könnt. Außerdem verrutschen sie definitiv nicht. Natürlich könnt ihr auch andere Motive dafür verwenden, vielleicht habt ihr ja auch andere Stanzen, die gut passen.

Die Magnete gibt es nicht bei Stampin’ Up!, aber in verschiedenen Onlineshops. Sucht einfach nach selbstklebenden Neodymmagneten. Die Maße von meinen sind Durchmesser 8 mm und Höhe 0,8 mm.

Und das sind die verwendeten Produkte von Stampin’ Up!:

✂️ Produktpaket Zauberhafte Tage

✂️ Designerpapier 12” x 12” (30,5 x 30,5) Bärenstarke Weihnachten

✂️ Farbkarton Babyblau

✂️ Stempelkissen Babyblau

✂️ Aquarellstifte Auswahl 1

✂️ Stampin’ Write Marker Schwarz

Werkzeuge und Klebemittel

✂️ Papierschneidemaschine

✂️ Papierschere

✂️ Mehrzweck-Flüssigkleber

✂️ Stempelblock D

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert