Kreativer Montag 158 – Flip Minialbum aus Kartenset Farbenfroh

Ich hab mir das Kartenset Farbenfroh von Stampin‘ Up! geschnappt und nicht die Karten damit gebastelt, für die es eigentlich gemacht wurde.

Das Set beinhaltet Schmetterlinge und da musste ich gleich an meine Gastmutter in den USA denken.

2017 hab ich sie das letzte Mal gesehen, als Robert und ich bei ihr und ihrem neuen Mann zu Besuch waren, bevor wir die Westküste runter gefahren sind.

Nachdem wir bei unserem Ausflug auf die Insel Put-in-Bay (Reisevlog USA 2017 – Teil 3 | Put-In-Bay), im Lake Erie, auch im Schmetterlingshaus waren, habe ich ihr ein Flip-Minialbum aus den Materialien im Kartenset gemacht.

Falls ihr noch was zum Lachen braucht, am Ende gibt es wieder einige Outtakes!

Ich hab lediglich ein extra Blatt Druckerpapier und die 5 Stempelfarben aus dem Set zusätzlich verwendet.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album „The Simple Life“ und heißt „Memorized“ (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.