Kreativer Montag 03 – Minialbum aus einem Blatt 24x34cm

Hallo zum Kreativen Montag. Nachdem ich diese Woche fast komplett auf Fortbildung bin musste ich auf was zurückgreifen, was ich an Videos noch hatte. Das Minialbum ist von Anfang des Jahres und bereits an den Sohn einer Freundin zu seinem ersten Geburtstag verschenkt. Durch den Wechsel des Computers hatte ich einfach nicht mehr dran gedacht, dass ich es noch hatte.

Dieses Album ist extrem einfach zu machen. Die Basis wird aus einem Blatt gemacht und dabei spielen Maße keine Rolle. Wenn das Papier kleiner ist, werden auch die Seiten des Albums kleiner und wenn es größer ist eben größer. Ist auch super als Geschenk, wenn man nicht so viele Fotos hat.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert