Video Hop Team Stempelwiese | Ostern 2022 | Besonders stempeln durch einfache Schablonen

Ich zeige euch heute eine einfache Methode Schablonen herzustellen und damit Karten in einer besondern Form zu bestempeln. Nachdem bald Ostern ist, habe ich die Form eines Eis (also Ei s nicht Eis zum Schlecken 😜) ausgewählt.

Insgesamt habe ich mit der Ei-Schablone 3 verschiedene Karten gemacht, eine für Anfänger, eine für Gelegenheitsbastler*innen und eine für Fortgeschrittene.

Im Video findet ihr die Anleitung für Fortgeschrittene. Beginn der Anleitung ist bei 07:58.

Das Video ist im Rahmen des Video Hops vom Team Stempelwiese entstanden.

Alle Teilnehmerinnen sind unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorinnen und verkaufen die Produkte von SU!.

Beim Video Hop bekommt ihr von uns je ein Anleitungsvideo zu einem bestimmten Thema, heute ist das Ostern 2022.

Hinterlasst gerne einen Daumen hoch, wenn euch die Videos gefallen haben und wenn ihr die nächsten Videos der Kolleginnen und mir nicht verpassen wollt, abonniert unsere YouTube Kanäle, das ist absolut kostenlos. Viel Spaß beim Inspirationen holen!!!

Produkte von SU! die ich verwendet habe

Übrigens, wenn ihr online über mich bestellt und unter 200 € bleibt, könnt ihr den jeweils aktuellen GastgeberInnen Code eingeben und bekommt im nächsten Monat ein kleines Geschenk von mir.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.