12 Tage Weihnachten 2015 – Mini-TicTac Verpackung

Wenn die Serie 12 Tage Weihnachten vorbei ist werde ich noch meine Verlosung auf YouTube machen, für das Erreichen von 2000 Abonnenten und gleich am 13.12. ist die Sammelbestellung.

Auf YouTube hatte mich Lu Mia beim ersten Video von 12 Tage Weihnachten gefragt, ob ich eine kleine Verpackung für Süßigkeiten machen könnte zum verschenken.

Die von euch, die mein “Bastel Haul Schottland“-Video gesehen haben, wissen, dass ich aus dem Duty Free Shop auf der Fähre Mini-TicTacs mitgebracht habe. Dazu wollte ich auf jeden Fall gucken, was man alles für Verpackungen machen kann. Und heute gibt es die erste, die natürlich weihnachtlich ist.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Wake” und heißt “Crazy Glue” (CC BY 4.0 International).


Stampin’ Up! Kataloge

Die verwendeten Materialien für alle Bäumchen:
106549 Farbkarton Flüsterweiß (JK S. 141)
136885 Stempelset Christbaumfestival (JK S. 71)
125307 Stempelset Transparent Perfekte Pärchen (JK S. 99)
131171 Stempelkissen Bermudablau (JK S. 138)
126945 Stempelkissen Kürbisgelb (JK S. 138)
126946 Stempelkissen Mandarinorange (JK S. 138)
126949 Stempelkissen Glutrot (JK S. 138)
138390 Pailletten Metallfarben (JK S. 160)

Werkzeuge und Kleber:
135859 Stanze Tannenbaum (JK S. 167)
119857 Stanze Wortfenster (JK S. 166)
103683 Klebepunkte (JK S. 156)
104430 Stampin’ Dimensionals (JK S. 156)
138309 Präzisionskleber (H/WK S. 43)

Empfohlene Artikel

53 Kommentare

  1. Die Idee ist super eine tolle Verpackung.

  2. Hallo Jana. Eine süße Idee.
    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

  3. Hallo Jana,
    Eine wirklich tolle Verpackung. Jetzt fehlt mir nur noch das Mini Ticktack.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße und bis morgen
    Nicole F. Aus M.

  4. Hallo,
    süße Verpackung. Gefällt mir.
    Lg Irene E. aus Th

  5. Tolles Video
    Lg Diana b. Aus b.

  6. Tolle Miniverpackung, nur schade, daß es die Miniticktac nicht bei uns gibt.
    Lg Dorothea K. aus F.

  7. Hallo Jana,
    ich lieeeeeeeeeeeeebbe diese kleinen Verpackungen.
    Vielen, vielen lieben Dank für Dein schönes Video.
    Viele liebe Grüße

    Monika R. aus E.

  8. Eine tolle Idee.
    Heike K. aus B.

  9. Liebe Jana,
    das ist auch wieder eine klasse Idee.

    Liebe Grüße
    Sylvia B. aus W.

  10. Oh sind die süß so klein und dann hübsch verpackt lg michaela f aus n

  11. Süße Idee
    LG
    Daniela L. aus BH

  12. Wie süß!!
    Du hast so tolle Ideen, danke für's Zeigen.
    LG Andrea T. aus W.

  13. Hallo Jana,

    super Idee, ich habe auch noch ein paar Mini Tic Tacs über-perfekt.
    Danke.

    Susan R. aus M.

  14. solche kleinen Tic Tac s habe ich ja noch nie gesehen! Witzig!
    schönes kleines Mitbringsel
    LG
    Elfi K. aus L.

  15. Echt niedlich! ist, finde ich, auch eine schöne Anregung für andere Kleinigkeiten als Mitbringsel zu verpacken. 🙂
    Christiane S. aus T.

  16. Hallo Jana,

    wieder eine sehr schöne Verpackung von dir.
    Liebe Grüße
    Natja K.ausK.

  17. Wieder eine süße Idee, liebe Jana.
    Ganz liebe Grüße
    Jen M. aos O.

  18. Cool – hab die schon ne Weile zu Hause – jetzt kann ich die nett verpacken! Daaanke! Yvonne N. aus L.

  19. Hallo Jana,
    für eine kleine Nettigkeit ist das eine super Idee – Danke.
    Liebe Grüße
    Monja M. aus M.

  20. Ich habe dieses Stempelset auch und ich verwende es sehr oft! Ganz tolle Idee damit etwas zu verpacken! Freu mich auf morgen! Gruß Conny B aus W

  21. Oh wie süß. Bisher nur für Karten verwendet, aber so auch ne süße Idee, bestimmt nicht nur für Tic Tac´s 😉
    LG Solveig N. aus W.

  22. Sehr süß! Und die Farbkombi bei den orangefarbenen Bäumchen finde ich klasse!
    Steffi H. aus N.

  23. Hallo Jana,
    tolle Idee und kann ich sogar umsetzen da ich diese kleinen Scheißerchen auch da habe. Die Farben habe ich zwar nicht alle, da wird sich bestimmt was finden. Jetzt weiß ich wenigstens was ich mit den Scheißerchen mache. Danke für die Idee.
    Liebe Grüße
    Anita K.-H. aus S.

  24. Zuckersüß ist das!

    Diese kleinen Döschen sind aber auch zu knuffig.

    LG Tina B.

  25. Hallo Jana,
    super süße Idee. Gefällt mir sehr gut.

    LG Anett Z. aus H.

  26. Hallo Jana,
    dass ist eine tolle Idee die kleinen Döschen zu verpacken/verschenken. Werde ich Morgen direkt ausprobieren.Das ist ja wirklich ratz fatz gemacht.

    LG Sonja

  27. Hallo Jana,

    die Verpackung ist richtig süß, ich mag so kleine Verpackungen und Boxen total gerne und man hat immer ein kleines Goodie parat!!! 😉

    Liebe Grüße

    Nicole H. aus W.

  28. Eine tolle Idee. Gerade gestern habe ich solche kleinen Döschen entdeckt und jetzt weiß ich, wie ich sie nett verpacken kann. Super.
    Liebe Grüße
    Tjorven S. aus B.

  29. Cool die sind ja lässig! Die möchte ich auch nachwerkeln…werde mir grad überlegen, was ich darin verschenken könnte 🙂
    ganz liebe Grüsse
    Bianca G. aus S.

  30. Hallo Jana,
    Die Idee ist auch echt süß!
    LG Belinda W. aus B.

  31. Hallo Jana,
    wieder ein geniales Video!
    Tolle Idee!
    Lg Manuela P. aus L

  32. Liebe Jana,

    eine hübsche Idee! Und auch wenn die Bäume in Orange oder Rot nicht natürlich sind, find ich, dass sie doch auch was hermachen.

    Liebe Grüße

    Carina J. aus B.

  33. Wieder eine tolle Idee von Dir. Deine Videos machen richtig Lust aufs nachbasteln.
    LG
    Sybille A. aus S.

  34. Putzige Idee! In allen Farben schön

  35. Hallo Jana,
    das ist ja wirklich eine Mini-Verpackung. Sieht süß aus. Schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole B. aus E.

  36. Ganz ganz süß, habe Tic Tacs heute gekauft in der Größe die es bei uns gibt u.werde sie für meine Enkel machen, leider ohne stumping up,aber das klappt auch. Werden nicht ganz so toll aber was soll's. Übrigens kosten die Tic Tacs wie du sie aus Schottland mitgebracht hast bei Amazon knapp 12,00 Euro. L.G.JANA aus O.

  37. Hallo Jana,
    eine kleine wirklich süße Verpackung. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wo ich die TicTac herbekomme.

    LG

    Nina P. aus H.

  38. Schließe mich meinen Vorgängerinnen an es ist eine wirklich süße und schnelle Verpackung. Da ich leider keine kleinen Tic Tacs habe werde ich diese mit einer kleinen Schokolade austauschen und schon freuen sich auch die Kleinen :-).
    LG Maria K. Aus P.

  39. Die TicTacs hab ich auch…und jetzt auch noch eine Verpackungsidee dafür….danke dir!
    Viele liebe Grüße,
    Christin E. aus L.

  40. Die idee ist cool
    Yael. S. Aus. A.

  41. Hallo Jana,
    die Idee ist total klasse. Werde ich auf jedenfall machen.

    Lg Mareike K. aus L.

  42. Nett, wenn es hier denn auch Mini-TicTacs zu kaufen gäbe…

  43. Hallo, die hab ich gestern gleich mal nachgebastelt,zwar ohne Stampen´up Produkte, aber das ging auch. Schöne Idee, Danke. Susanne S. aus H.

  44. süüüüüüss…die minis sind soooo vielseitig

  45. Ich bin verliebt. Wie süß sind denn bitte diese kleinen Verpackungen… 🙂
    Liebe Grüße, Juli L. aus L.

  46. Auf der Suche nach Geschenkideen… mit dieser putzigen Verpackung wirkt Tic Tac richtig weihnachtlich 🙂 Super 🙂 Adventliche Grüße, Fabiola M. aus W.

  47. Die sind ja super süß. Das ist eine schöne Idee, wenn man mal superviele goodies machen muss. Daumen hoch

  48. tolle Verpackung, echt klasse, lg
    Conny S. aus A.

  49. Niedliche und schnelle Idee!
    Gruß
    Verena S. aus K.

  50. Ich finde die Farbauswahl klasse, mal was anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.