Mini-Zickzackalbum aus DinA5 Umschlägen

Hier das erste Video, dass ich aufgenommen hatte. Ich hab etwas dran herumgeschnitten, weil ich Pausen zwischendrin hatte. Außerdem möchte ich mich für die vielen “Ehms” entschuldigen, in den nächsten Videos wird das besser.

Dieses Mini-Fotoalbum hatte ich für die Mutter des Freundes meiner besten Freundin gemacht. Sie lebt in den USA und hat ihren Enkel noch nicht gesehen. Im Video seht ihr das Album im Rohzustand, da hab ich dann noch die Babyfotos eingeklebt. Bei anderen Projekten sind die Fotos schon mit drin, weil ich oft die Ideen für die Gestaltung der Seiten erst bekommen, wenn ich weiß, welche Fotos ich dort einklebe.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert