Pocketscrapbooking Dezembertagebuch 2015 – 04. und 05.12.

Heute ist in den USA National Scrapbook Day und da hab ich mich dran erinnert, dass ich ja unbedingt mal mit meiner Videoserie zu Pocketscrapbooking Dezembertagebuch 2015 weiter machen müsste. Schließlich will ich ja fertig werden, bevor wieder Weihnachten ist 😉

Im Video gestalte ich den 04. und den ersten Teil des 05.12., da an dem Tag so viel los war. Es gibt zum 05.12. noch eine komplette Doppelseite und die zeige ich dann im nächsten Video zu dieser Serie.

Heute läuft das Video mal auf 2 facher Geschwindigkeit, dachte das hätte ich bei den anderen auch so gemacht. Das passiert, wenn man länger keine Zeit hat dran zu arbeiten.
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Flutter By, Butterfly” (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert