Handy Hippo Crafts Designteam – 2. Materialpaket

Jetzt kommt endlich mal wieder was zu dem Designteam in dem ich bin. Das hat jetzt etwas länger gedauert, weil ich vor Weihnachten durch meine Videoserie “12 Tage Weinachten” einfach keine Zeit gehabt hätte noch mehr Videos zu machen.
Aber jetzt habe ich ein neues Paket bekommen von Handy Hippo Crafts und es ist eine Collection von BoBunny, die eher etwas für Männer ist. Das ist natürlich eine Herausforderung, vor allem, weil mein Freund erst am im Juli Geburtstag hat und 30 wird. Ich frag mich, ob ich das wirklich so lange vor ihm geheim halten kann, wenn ich ein Video dazu machen muss. Also bin ich noch am überlegen ob mir noch jemand anderes einfällt, für den ich was machen kann.
Da werde ich mir mal am Wochenende Gedanken machen. Was draus geworden ist seht ihr dann in den nächsten Videos, wenn ich euch die fertigen Projekte zeige.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert