Handy Hippo Crafts Design Team Wettbewerb

Das Video heute ist ausnahmsweise auf Deutsch und Englisch, weil ich an einem Design Team Challenge von Handy Hippo Crafts teilnehme. Die anderen 4 Design Team Mitglieder kommen alle aus dem Süden von England.
Im Video seht ihr erst mal nur eine Erklärung wie der Wettbewerb funktioniert, was wir für Regeln haben und welche Materialien ich geschickt bekommen hab.

Folgende Regeln gelten:

  • Jedes Design Team Mitglied muss 5 Weihnachtskarten machen und benutzt dazu die gleichen Materialien, allerdings in unterschiedlichen Farben.
  • Jedes Mitglied MUSS alle Produkte verwenden die sie bekommen hat und das auf jeder Karte. Erlaubt ist es, bis zu 3 zusätzliche Elemente aus dem eigenen Vorrat zu verwenden.
  • Jede Karte muss anders sein.
  • Die Design Team Mitglieder dürfen jedes ihrer eigenen Werkzeuge nutzen, dazu gehören auch Stanzformen, Stanzmaschinen, Papierschneider, Klebemittel und so weiter. Diese Werkzeuge zählen NICHT als eines der drei zusätzlichen Elemente, die auf den Karten zu sehen sein können. 
  • Es wird eine Gewinnerin geben, die eine Wundertüte mit Bastelsachen im Wert von ungefähr £100 bekommt. Die Gewinnerin wird ermittelt durch die meisten “Likes” und “Kommentare” die sie für ihr Project Share Video bekommt, also das Video in dem die fertigen Karten gezeigt werden.
  • Das Project Share Video jedes Design Team Mitglieds mit den fertigen 5 Weihnachtskarten wird auf dem Handy Hippo YouTube Kanal zu sehen sein, am Montag, dem 19. Oktober. Nur die “Likes” und “Kommentare” zu dem Project Share Video auf dem Handy Hippo YouTube Kanal zählen. Liken und kommentieren kann man bis Sonntag, 25. Oktober.

Wenn ihr die Materialpakete der anderen Design Team Mitglieder sehen wollt, könnt ihr das auf deren YouTube Kanälen oder auf dem von Handy Hippo Crafts:

Jakki Douglass (Jakki Douglass)
Dee (blackcatcrafts13)
Kay (kazeekins1)
Teresa (This and That)

Handy Hippo Crafts Webseite
Handy Hippo Crafts Blog
Handy Hippo Crafts Facebook Page
Handy Hippo Crafts Pinterest Account
Handy Hippo Crafts Twitter Account

Und hier die Materialien, die wir geschickt bekommen haben:
CraftUK 6″ square Card Blanks & Envelopes
Colorset Foiled Dot A4 Card
CraftUK A4 Mirror Board
Anita’s Organza Ribbon
Christmas Embellishments
Flower Embellishments
Woodware Mini Foam Mounting Pads
Draine Sequins

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert