OnStage Live Orlando Florida Teil 2

Es fehlen noch 2 Teile des Vlogs von der Stampin’ Up! Veranstaltung OnStage Live in Orlando Florida im November 2018. Teil 2 könnt ihr euch heute angucken.

Die Veranstaltung ging 3 Tage lang, deshalb folgen noch zwei weitere Vlogs. 
Die 30 stand als Deko auf den Tischen, weil Stampin’ Up!
30 Jahre Jubiläum hatte.
 
Die beiden Janas!!! Ich fand es echt super, dass ich mehr Zeit mit Jana von www.janasbastelwelt.de verbringen konnte
und so immer jemanden hatte bei dem ich sitzen konnte.

Alle Europäer die auf der Veranstaltung waren.
Alle Deutschen die auf der Veranstaltung waren

Wir hatten eine extra lange Mittagspause und so konnten
Robert und ich etwas Zeit verbringen.
Wir waren im komfortabelsten Kino in dem ich bis
jetzt gewesen bin.

Und dann kam Stamp Night. Super Stimmung und viel
Lachen.

Außerdem gab es Prize Patrols für alle im Saal

Wenn ihr wissen wollt, was wir während unseres Urlaubs davor erlebt haben, könnt ihr die Reisevlog auf meinem YouTube-Kanal JanasReisen gucken.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert