12 Tage Weihnachten – Kommentare ab jetzt werden nicht mehr gezählt

Also vielen Dank allen die Kommentare hinterlassen haben. Ich kenn das wenn jemand auf YouTube regelmäßig Videos einstellt und du dann immer aufs nächste wartest. Im neuen Jahr werd ich wieder mit meinem Kreativen Montag weiter machen, da gibt es zumindest fast jede Woche ein Video.
Ich nehm von den Kommentaren jetzt die von 1 Uhr Nachts und heute früh 7 Uhr noch dazu. Über alles was nach diesem Post kommt freu ich mich zwar, ich kann es aber nicht mehr werten.
Irgendwann muss ich ja anfangen die Zettel mit den Namen zu machen und das Verlosungsvideo zu machen. Die Verlosung werdet ihr am Sonntag sehen.
Denkt dran, dass ich am Sonntag noch eine Sammelbestellung mach, bei der ihr euch die Versandkosten spart. Ihr könnt mir bis 18 Uhr eure Bestellungen schicken. Um 16 Uhr werd ich wahrscheinlich noch gar nicht wieder zuhause sein. 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert