Für den Fall, dass ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, ich bin unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und im Januar habe ich mein 10-jähriges Demojubiläum gefeiert.
Am 29.01. war ich deshalb ganze 10 Stunden live und hatte mir verschiedene Überraschungen überlegt. Diesen sehr langen Livestream gibt es nicht als ein Video zum Angucken, ich werde aber Ausschnitte daraus in Videos verarbeiten.
Während des Livestreams habe ich gezeigt, wie ihr mit großen Büroklammern und dem Gratis-Stempelset „Eulenpost“, aus der Sale-A-Bration, kleine Eulen-Lesezeichen machen könnt.
Die Sale-A-Bration geht übrigens nur noch bis zum 28.02.23, das ist der Dienstag. Wenn ihr euch also noch Gratisprodukte sichern wollt, dann macht das spätestens bis Dienstag kurz vor Mitternacht!
Die Eule habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert, das sind die Alkoholmarker von Stampin‘ Up! (welche ich benutzt habe findet ihr ganz unten).
Nachdem die Anleitung aus dem Livestream ist, ist das Bild ab und zu mal etwas rauschig und der Ton setzt mal kurz aus. Dafür seht ihr aber nicht nur meine Hände, sondern auch mich.
Ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas mit dem Video anfangen und euch Ideen holen.
Natürlich freue ich mich auch immer über einen Daumen hoch auf YouTube. Übrigens das abonnieren meines YouTube Kanals ist kostenlos und damit helft ihr nicht nur mir, auf YouTube besser gefunden zu werden, ihr bekommt auch neue Videos von mir angezeigt.
Verwendete Materialien für das Eulen-Lesezeichen
✂️ Stempelset „Eulenpost“ Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre (für einen Umsatz von 60 € wählbar)
✂️ Transparenter Stempelblock D (passend für alle Motive des Sets)
✂️ Memento Stempelkissen in Smoking-Schwarz
✂️ Stampin‘ Blends Kombipack Naturtöne (Dunkle Töne)
✂️ Stampin‘ Blends Kombipack Naturtöne (Mitteldunkel)
✂️ Stampin‘ Blends Kombipack Naturtöne (Mittel)
✂️ Stampin‘ Blends Kombipack Naturtöne (Hell)
✂️ Stampin‘ Blends Kombipack Glutrot
✂️ Papierschere